Bilinguale Hörspiele für Kinder

      Bilinguale Hörspiele           für Kinder

Ich habe zwei spanisch-deutsche Hörspiele für Kinder ab dem Alter von 3 Jahren geschrieben, die ich mit Eigenkompositionen untermale. Beide Geschichten eignen sich perfekt als interaktives Live-Hörspiel. Ich bringe den Kindern jeweils ein Lied bei und im Verlauf der Geschichte können sie es an der jeweiligen Stelle mitsingen.


handelt von einer kleinen, aber sehr mutigen Maus und vermittelt Werte wie Mut und Freundschaft. Es bestärkt Kinder darin, an sich zu glauben und keine Angst zu haben.  Hörprobe:

 

 

ist eine Indianergeschichte, die – wie der Name schon vermuten lässt – von wilden, spannenden Abenteuern erzählt. Außerdem geht es um unseren Planet Erde; die Wertschätzung der Tiere
und die Kraft der Natur.